DAZN Fehlercode 65-068-403 & weitere Störungen umgehen 2024

Werbehinweis: Links mit * können Provisions-Links sein. Mehr dazu erfährst du hier.

DAZN bietet dir Zugriff auf die verschiedensten Sport-Events, die du live genießen kannst. Umso ärgerlicher ist es, wenn du ein Fußballspiel schauen möchtest und die DAZN-App dann nicht richtig funktioniert. Es gibt verschiedene DAZN Fehlercodes, die dich am Streamen hindern können. 

Was diese bedeuten und wie du sie beheben kannst, erkläre ich dir in diesem Artikel. Du erfährst zudem, was die DAZN-Fehlercodes mit deinem VPN für Streaming zu tun haben und wie es dir sogar dabei helfen kann, diese zu beheben. 

Kurz und knapp: Häufig ist ein VPN die Ursache für den DAZN Fehlercode 

  • DAZN Fehlercodes können auftreten, wenn deine Internetverbindung zu schwach ist, deine Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, oder deine Anmeldedaten falsch sind.
  • Hin und wieder kann auch eine technische Störung seitens DAZN das Problem für einen Fehlercode sein. Hier bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten. 
  • Die häufigsten DAZN Fehlercodes sind 65-068-403 und 65-075-403. Diese treten auf, wenn etwas mit deiner VPN-Verbindung nicht stimmt. 
  • Ich empfehle dir ExpressVPN: Er wird meines Wissens nicht von DAZN erkannt und bietet dir immer Zugriff auf die Plattform. 

DAZN Fehlercode 65-068-403 beheben: Schritt-für-Schritt Anleitung

Das wohl häufigste Problem bei DAZN ist der Fehlercode 65-068-403. Diese Meldung wird immer dann ausgespielt, wenn ein VPN bei einem Nutzer erkannt wurde – deine Verbindung wird daraufhin geblockt und du kannst den Streaming-Dienst nicht mehr nutzen. Wie du diesen DAZN Fehlercode umgehst, zeige ich dir in dieser Anleitung.

Schritt 1: Verbinde dich mit einem anderen VPN-Server

expressvpn deutschland server

Der Fehlercode 65-068-403 zeigt an, dass dein VPN erkannt und geblockt wurde. Als Erstes empfehle ich dir, den Server zu wechseln. Trenne deine Verbindung und verbinde dich erneut – dadurch wird automatisch ein anderer Server ausgewählt. Bringt das nichts, kannst du es auch mit einem anderen Standort versuchen. Die meisten VPN-Dienste bieten Server an mehreren Standorten innerhalb eines Landes. 

Schritt 2: Wechsle zu einem zuverlässigen Anbieter, wie ExpressVPN

expressvpn geld zurueck garantie

Hat das Wechseln des VPN-Servers nichts gebracht, funktioniert dein VPN-Anbieter schlichtweg nicht mit DAZN. Du brauchst einen zuverlässiges VPN, das nicht von DAZN erkannt wird und solltest somit den Dienst wechseln. Mein Favorit ist ExpressVPN: Dank der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du das VPN risikofrei testen. Kündige also dein altes Abo und schließe über die Website von ExpressVPN einen neuen VPN Tarif ab. 

Schritt 3: Verbinde dich mit dem besten VPN-Server

expressvpn oberflaeche server deutschland

Meiner Erfahrung nach ist ExpressVPN sehr zuverlässig. Es gibt eine schnellste Server-Funkion, die gerade für Streaming hilfreich ist: Führe einen Doppelklick auf ein Land aus, dann wirst du automatisch mit dem schnellsten Server von dort verbunden.

Schritt 4: Öffne DAZN & spiele einen Inhalt deiner Wahl ab

dazn einloggen

Nachdem du eine Verbindung zu ExpressVPN hergestellt hast, öffnest du DAZN. Dir sollte nun keine Fehlermeldung mehr angezeigt werden. Es kann sein, dass du auch bei diesem Dienst ein paar Server durchprobieren musst – in der Regel findet sich jedoch immer ein passender Server für DAZN aus unterschiedlichen Ländern.

Was kann ich machen, wenn DAZN nicht funktioniert?

Du möchtest Live-Sport schauen und DAZN funktioniert plötzlich nicht? Genauso, wie bei Netflix Störungen auftreten können, gibt es auch bei DAZN hin und wieder mal Probleme mit den Streams.

Diese DAZN Fehler können unterschiedlicher Herkunft sein. Um allgemeine Störungen auszuschließen, gehst du am besten erst einmal wie folgt vor: 

  • Prüfe deine Internetverbindung: Du brauchst mindestens 4 Mbit/s, um in SD zu streamen. Für Streaming in Full-HD sind 10 Mbit/s nötig.
  • Informiere dich, ob der derzeit technische Störungen bei DAZN gibt oder die Server überlastet sind.
  • Starte dein Gerät neu und logge dich erneut ein.

Taucht ein Fehlercode auf, gibt es dafür in der Regel auch eine einfache Lösung. Ein Großteil der Probleme können von dir selbst behoben werden. 

Im Laufe diesen Artikels gehe ich auf die unterschiedlichen Fehlermeldungen ein und erkläre dir, wie du sie behebst. 

Kommst du damit jedoch nicht weiter, dann solltest du dich an den Support von DAZN wenden und dein Problem schildern. Es gibt beispielsweise einen Live-Chat, der rund um die Uhr erreichbar ist und einfach im Hilfebereich zu finden ist. 

DAZN Fehlercodes 65-075-403, 65-068-403 & 65-801-403: Dein VPN wird erkannt

Wenn du ein VPN für DAZN verwendest, dann kann es passieren, dass irgendwann der Fehlercode 65-068-403 auftaucht. Wie du diesen behebst, habe ich dir in der Anleitung zu Beginn des Artikels Schritt-für-Schritt gezeigt. 

Es gibt aber noch zwei weitere Meldungen, die auf dasselbe Problem hindeuten: die DAZN Fehlercodes 65-075-403 und 65-801-403. 

Diese treten immer dann auf, wenn dein VPN erkannt wurde. Das kann daran liegen, dass die Server nicht ausreichend getarnt sind oder zu viele User davon auf DAZN zugreifen.

DAZN blockt deine Verbindung und du kannst keine Inhalte abspielen. Erst, wenn du dich über eine andere IP-Adresse verbindest, darfst du wieder auf DAZN zugreifen.

dazn fehlermeldung
Die Fehlermeldungen treten immer dann auf, wenn dein VPN von DAZN erkannt wurde.

Was kannst du also tun, wenn du den DAZN Fehlercode 65-068-403, 65-075-403 oder 65-801-403 siehst? Ganz einfach: Du verbindest dich zunächst mit einem anderen Server und versuchst es erneut. Wird das VPN erneut erkannt, dann musst du es mit einem anderen Dienst versuchen. 

Es gibt viele VPNs, die es nicht schaffen, die Sperren der Streaming-Plattform zu umgehen. Die besten VPNs für DAZN stelle ich dir weiter unten vor. 

DAZN Fehlercode 51-132-403: Probleme mit der E-Mail-Adresse

Wenn dir der DAZN-Fehlercode 51-132-403 angezeigt wird, dann gibt es einen Fehler bei der Registrierung. Das kann beispielsweise an deiner E-Mail-Adresse liegen: Hast du dich schon einmal bei DAZN angemeldet und ein Konto mit deiner E-Mai-Adresse erstellt? Das ist laut eigener Aussage des Streaming-Dienstes der häufigste Grund für diese Fehlermeldung.

Du kannst dann versuchen, eine andere E-Mail zu verwenden. Versuche es mit einer Alternative, wie Gmail oder Outlook und erstelle einfach erneut ein Konto. 

dazn fehlermeldung 51 132 403
Die Fehlermeldung 51-132-403 tritt während der Registrierung bei DAZN auf.

Falls du noch keinen Account bei DAZN hast und dich trotzdem nicht registrieren kannst, dann wendest du dich in diesem Fall am besten an den Kundendienst. Schildere, dass dir die Fehlermeldung 51-132-403 angezeigt wird und du kein Konto erstellen kannst. Nach meiner Erfahrung wird dir hier ganz gut weitergeholfen.

Fehlermeldung 59-018-404: Falsche E-Mail-Adresse

Ein weiterer Fehlercode, der mit deiner E-Mail zusammenhängt, ist die Meldung 59-018-404. Du hast deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingegeben und siehst den Fehlercode 59-018-404? Dieser DAZN Fehler beim Anmelden tritt auf, wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse einloggen möchtest, die gar kein Konto bei DAZN hat.

dazn fehlercode einloggen
Loggst du dich mit einer falschen E-Mail-Adresse ein, dann erhältst du diese Fehlermeldung.

In diesem Fall prüfst du zunächst, ob es einen Tippfehler gibt. Ist die Eingabe korrekt, dann solltest du nochmal genau überlegen, dass du auch tatsächlich diese E-Mail-Adresse verwendet hast – vielleicht hast du mehrere Adressen und eine andere für die Registrierung genutzt. 

Möglicherweise hast du dein Konto auch noch nicht bestätigt. Ich rate dir, in deinem Postfach nach der Nachricht zu suchen, durch die du deine E-Mail-Adresse verifizieren kannst.

Einloggen funktioniert nicht: weitere DAZN Fehlercodes rund um dein Konto

Wenn du bei DAZN Videos nicht abspielen kannst, dann kann das auf ein Problem mit deinem Konto hindeuten. Das gilt vor allem dann, wenn es noch neu ist und möglicherweise noch nicht komplett eingerichtet ist. Die wichtigsten Fehlermeldungen dazu sowie ihre Lösung findest du in diesem Kapitel.

Fehlercode 10-002-007: Probleme mit der Zahlung

Der Fehlercode 10-002-007 von DAZN tritt dann auf, wenn bei deiner Bezahlung etwas schiefgelaufen ist. Möglicherweise hast du dich bei der Eingabe vertippt oder es ist nicht genügend Guthaben vorhanden.

In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Stelle sicher, dass auf deinem Konto ausreichend Geld ist, um dein Abo zu bezahlen.
  • Füge ein neues Konto oder eine andere Zahlungsweise hinzu.

Beide Tipps sollten dir dabei helfen, dein Abo schnellstmöglich zu bezahlen, sodass du schon bald streamen kannst. 

Fehlercode 10-129-054: Dein Konto ist noch nicht freigeschaltet

Ein sehr häufiger Fehlercodes bei DAZN ist 10-129-054. Wenn du dich bei DAZN registriert hast, dann kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du deinen Account nutzen kannst. Genau in dieser Situation tritt der Fehlercode 10-129-054 auf.

dazn fehlercode 10 129 054
Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn dein Konto noch nicht eingerichtet ist.

Du kannst dagegen nichts tun. DAZN selbst gibt an, dass Konten innerhalb von 24 Stunden eingerichtet werden – dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wenn dein Konto nach diesem Zeitraum noch nicht freigeschaltet ist, dann solltest du dich an den Live-Chat von DAZN wenden. 

DAZN Fehlercodes bei Problemen mit Internetverbindung & Wiedergabe

In den vorherigen Kapiteln habe ich dir die häufigsten Fehlermeldungen von DAZN vorgestellt. Es gibt darüber hinaus noch viele weitere Codes, die dafür sorgen, dass du bei dem Streaming-Dienste bestimmte Videos nicht abspielen kannst.

Deshalb habe ich für dich eine DAZN Fehlercode-Liste in Bezug auf die Probleme mit der Wiedergabe zusammengestellt: Auf dieser findest du weitere Fehlermeldungen, ihre Ursachen sowie die passende Lösung. 

Fehlercode 10-000-000: Problem mit der App

Der Fehlercode 10-000-000 (oder auch DAZN-Fehlercode 10000) tritt auf, wenn die DAZN-App ein Problem hat. Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Viel wichtiger ist jedoch, dass es vier einfache Lösungsmöglichkeiten gibt:

  1. Aktualisiere die Seite, indem du sie neu lädst
  2. Leere deinen Cache
  3. Versuche, dich auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser anzumelden
  4. Kontaktiere den Kundendienst, wenn die vorherigen Schritte nicht geholfen haben

Der Fehlercode 10-000-000 kann hin und wieder auftreten und in den meisten Fällen durch einen Neustart behoben werden. 

Fehlercode 83-000-404: Event nicht mehr verfügbar

Der Fehlercode 83-000-404 zeigt an, dass das Event oder das Video, das du anschauen möchtest, auf der Plattform nicht (mehr) verfügbar ist. Wer diesen Fehlercode angezeigt bekommt, kann dagegen erst einmal nicht viel tun.

Du solltest zunächst versuchen, die Seite zu aktualisieren und den Cache zu leeren. Wenn der Inhalt nach wie vor nicht abgespielt werden kann, dann hat DAZN eventuell die Lizenz dafür abgegeben oder du befindest dich in einem Land, indem keine Ausstrahlungsrechte dafür vorliegen.

Infografik So umgehst du das Geoblocking

In diesem Fall kann dir eventuell ein VPN behilflich sein. Gibt es den Titel oder das Event noch im Ausland, kannst du mit einem guten VPN eine IP-Adresse aus einem anderen Land simulieren und so den Stream möglicherweise freischalten. Hat DAZN das Video allerdings komplett von der Plattform entfernt, dann kannst du den Fehlercode leider nicht umgehen.

Fehlercode 11-012-012 & 11-065-013: Probleme bei der Wiedergabe

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass du die DAZN-Fehlercodes 11-012-012 & 11-065-013 siehst. Diese treten immer dann auf, wenn es ein Problem mit der Wiedergabe gibt. Es kann auch sein, dass dir der DAZN Fehlercode 11-012-012 auf Sky Q in der DAZN App angezeigt wird.

Versuche, die Fehlermeldung mit diesen Schritten zu beheben:

  • Probiere, ein anderes Video abzuspielen und dann zu deinem ursprünglichen zurückzukehren.
  • Starte die DAZN-App neu.
  • Prüfe, ob dein Browser mit DAZN kompatibel ist.
  • Gibt es ein neues Update für deinen Browser, führe dieses durch.
  • Aktualisiere die App von DAZN.

In der Regel sollten diese Tipps dir dabei helfen, den Fehlercode 11-012-012 zu beseitigen. Kommst du dennoch nicht weiter, dann solltest du dich auch hier wieder an den Kundendienst wenden.

Fehlercode 11-003-013, 10-022-003 & 10-005-001: Probleme mit der Internetverbindung

Der Stream von DAZN funktioniert nur dann, wenn du eine konstante Internetverbindung hast. Ist das nicht der Fall, dann siehst du die DAZN Fehlermeldung 11-003-013, 10-022-003 oder 10-005-001. Ein weiterer Grund dafür kann sein, dass deine Netzwerkeinstellungen den Stream unterbinden.

Diese vier Tipps helfen dir dabei, das Problem zu lösen:

  • Überprüfe die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung
  • Checke deine Netzwerkeinstellungen
  • Starte deinen Router neu
  • Steige auf ein anderes Netz um

Liegt es an den Netzwerkeinstellungen, dann solltest du genauer nachschauen, wo das Problem liegen könnte. Möglicherweise bist du mit dem falschen Netzwerk verbunden.

Technische Störung bei DAZN

Viele Streaming-Dienste sind hin und wieder mal von technischen Störungen oder Server-Überlastungen betroffen. Wenn DAZN nicht funktioniert, dann kann das Problem also auch bei dem Dienstleister selber liegen und nicht bei dir.

DAZN ist dafür bekannt, immer wieder Probleme mit den Servern zu haben. Vor allem bei sehr großen Sport-Events kommt es regelmäßig vor, dass User den Stream nicht starten können, da einfach zu viele Menschen gleichzeitig darauf zugreifen. Das ist aufgrund des hohen Preises für den Dienst wirklich ärgerlich.

dazn fehlermeldung twitter
DAZN interagiert beispielsweise auf Twitter mit Nutzern, um sie über Störungen zu informieren, oder ihnen weiterzuhelfen.

Am schnellsten informierst du dich darüber, indem du die Profile von DAZN in den sozialen Medien besuchst. Gibt es eine Störung, dann wird diese dort meistens bekannt gegeben.

In der Regel arbeiten die Betreiber augenblicklich daran, technische Störungen zu beheben, damit die User schnellstmöglich wieder streamen können. Laut meinen Recherchen zeigt zum Beispiel der Fehlercode 55-007-034 an, dass die Server überlastet sind.

Wieso verwenden Nutzer ein VPN für DAZN?

Viele User nutzen ein VPN (virtuelles privates Netzwerk), um DAZN zum Beispiel im Ausland zu streamen: Das ist laut den AGB des Dienstes jedoch verboten. Deine Verbindung kann kurzfristig geblockt werden, wenn der Streaming-Dienst erkennt, dass du eine solche Software verwendest. 

dazn agb vpn
Laut den AGB von DAZN sind VPNs verboten.

DAZN mit einem VPN zu schauen, hat aber verschiedene Vorteile. Du schaltest damit Inhalte frei, die an deinem Standort nicht verfügbar sind und nutzt den Streaming-Dienst auch im Ausland. Es gibt nämlich einige Einschränkungen, wenn du DAZN im Ausland schauen möchtest.

Außerdem schützt ein VPN deine Privatsphäre und bewahrt dich vor möglichen Hacker Angriffen. Wenn du nicht möchtest, dass deine Daten gestohlen werden, ist ein VPN die beste Lösung. Umso ärgerlicher, dass so viele Dienste nicht mit DAZN funktionieren. 

Meine Empfehlung: Die besten VPN-Anbieter für DAZN

Dein DAZN VPN funktioniert nicht? Das überrascht mich nicht: In meinem VPN Test konnten bei Weitem nicht alle Anbieter das Geoblocking von DAZN umgehen. Viele Dienste sind unbrauchbar und führen zu den Fehlercodes 65 068 403 und 65 075 403. Mit den folgenden drei VPNs stehst du nicht vor diesem Problem.

Platz 1: ExpressVPN

ExpressVPN verschiedene Geräte

Günstigster Monats-Tarif: ca. 5,60 € (15 Monate)
Geld-zurück-Garantie: 30 Tage
PrivacyTutor-Angebot: 3 Monate kostenlos
Unser Testbericht: ExpressVPN Test

Meiner Meinung nach eignet sich ExpressVPN am besten für DAZN. Ich nutze den VPN-Dienst schon seit Jahren und hatte nie Probleme mit den DAZN-Fehlercodes. 

Verbindungsabbrüche gibt es nach meiner Erfahrung auch keine. ExpressVPN bietet schnelle Übertragungsraten. Dadurch hast du immer eine gute Bildqualität und es kommt zu keinen Hängern. Wirklich praktisch ist auch, dass ExpressVPN Server aus 94 Ländern bietet – so kannst du locker das DAZN Geoblocking umgehen. 

Der Dienst bietet zudem eines der sichersten VPNs auf dem Markt. ExpressVPN hat eine No-Logs-Policy und speichert keine Protokolle. Der Firmensitz ist auf den Britischen Jungferninseln. Dort gibt es kein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung.

Auch die Bedienung hat mich in meinem ExpressVPN Test überzeugt: Alles ist klar strukturiert und übersichtlich. Wenn du noch nie ein VPN genutzt hast, kommst du sicherlich schnell zurecht.

expressvpn uebersicht app
Das Menü von ExpressVPN ist übersichtlich und auch für Neulinge einfach zu bedienen.

Möchtest du ExpressVPN nutzen, kannst du den Dienst mit einer 30 tägigen Geld-zurück-Garantie risikofrei testen. Das Jahresabo ist mit einem Preis von ca. 6,18 Euro im Monat am günstigsten. Ich empfehle dir, die aktuellen Preise regelmäßig auf der Webseite von ExpressVPN zu checken. Meiner Erfahrung nach ändern sich die Kosten von Zeit zu Zeit.

Platz 2: NordVPN

NordVPN Logo

Günstigster Monats-Tarif: 3,49 € (24 Monate)
Geld-zurück-Garantie: 30 Tage
Website: www.nordvpn.com
Unser Testbericht: NordVPN Test

Der zweite Platz in meinem Ranking geht an NordVPN. In meinen Tests wurde das VPN nicht von DAZN erkannt. Es erschien keiner der DAZN Fehlercodes und ich konnte problemlos streamen. 

Bei NordVPN stehen dir über 5000 Server aus 59 Ländern zur Auswahl. Das sind etwas weniger als bei ExpressVPN, für DAZN reicht das aber vollkommen. Du kannst NordVPN auf allen gängigen Plattformen nutzen und mit nur einem Account auf sechs Geräten gleichzeitig streamen. 

NordVPN Serverauswahl
Mit NordVPN kannst du deinen Standort in die verschiedensten Länder ändern und DAZN streamen.

NordVPN hat seinen Sitz in Panama. Betreiber von VPNs sind hier nicht dazu verpflichtet, Nutzerdaten zu speichern. In Sachen Sicherheit und Datenschutz ist das ein großer Pluspunkt. In meinem NordVPN Test ist mir auch die gute Benutzeroberfläche aufgefallen. Sie ist übersichtlich und eignet sich gut für VPN-Neulinge.

Das günstigste Abo von NordVPN hat eine Laufzeit von 2 Jahren und kostet 3,49 Euro monatlich. Du kannst den Dienst vorab aber in Ruhe testen, denn auch hier gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Überprüfe die aktuellen Preise vor Vertragsabschluss auf der Webseite von NordVPN

Platz 3: CyberGhost

CyberGhost Logo

Günstigster Monats-Tarif: 2,03 € (28 Monate)
Geld-zurück-Garantie: 45 Tage
Website: www.cyberghostvpn.com

Auf dem dritten Platz in meinem Ranking ist CyberGhost gelandet. In meinen Tests war das VPN meistens zuverlässig und wurde nicht von DAZN entdeckt. Die Fehlercodes 65-068-403 und 65-075-403 sind nicht erschienen und ich konnte ohne Probleme streamen. 

Die Bedienung habe ich in meinem CyberGhost Test als komfortabel und einfach empfunden. Das liegt vor allem an der wirklich gelungenen Benutzeroberfläche, die den Einstieg erleichtert. 

CyberGhost Serverauswahl
Die Oberfläche ist übersichtlich und selbsterklärend.

Dir stehen bei CyberGhost Server aus insgesamt 90 Ländern zur Verfügung. Du kannst das VPN also auch wunderbar für das Streamen von Filmen und Serien nutzen, die nur im Ausland verfügbar sind. Der Dienst wurde übrigens in Deutschland entwickelt.

Der günstigste Tarif von CyberGhost hat eine Laufzeit von 2 Jahren und 3 Monaten: Es kostet im Monat 2,11 Euro. Darin enthalten ist eine 45 tägige Geld-zurück-Garantie. Da die Preise sich ständig ändern können, solltest du sie regelmäßig auf der Webseite von CyberGhost prüfen. 

Fazit: Viele DAZN-Fehlercodes lassen sich einfach beheben

Viele Nutzer ärgern sich darüber, wenn ein DAZN-Fehlercode sie beim Streaming stört. Oftmals ist die Lösung ziemlich simpel: Deine Internetgeschwindigkeit könnte zu gering sein und du musst deinen Router neu starten. Vielleicht wurde auch dein VPN erkannt und geblockt.

Für diesen Fall empfehle ich dir den Umstieg ein starkes VPN, wie ExpressVPN. Seine Server sind so gut getarnt, dass sie von DAZN nicht erkannt und geblockt werden. Somit kannst du den Streaming-Dienst überall im Ausland nutzen und sogar ein günstigeres DAZN Abo mit dem VPN abschließen.

Hast du Probleme mit einem Fehlercode, den ich in diesem Artikel nicht behandelt habe? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen! 😉 

FAQ: Häufige Fragen rund um DAZN Fehlermeldungen und Co.

Warum geht DAZN nicht mehr?

Warum DAZN nicht mehr geht, kann an verschiedenen Faktoren liegen. Möglicherweise sind die Server überlastet oder es gibt eine technische Störung – checke das auf den Social-Media-Profilen. Es kann auch sein, dass DAZN aufgrund eines Verbindungsproblems nicht geht. Das kann beispielsweise eine langsame Internetverbindung oder ein Problem mit deiner Zahlung sein. Auch dein VPN kann Schuld an der Fehlermeldung sein. 

Warum komme ich bei DAZN nicht rein?

Wenn du bei DAZN nicht reinkommst, dann kann das an einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Passwort liegen. Prüfe, ob du alles korrekt eingegeben hast. Es könnte zudem sein, dass bei DAZN eine Störung vorliegt, die deinen Login verhindert. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dich im Ausland befindest und DAZN in diesem Land nicht verfügbar ist. 

Wie aktualisiere ich DAZN?

Du aktualisierst DAZN auf deinem Smartphone oder Tablet, indem du den Store deines Gerätes öffnest. Hier wird dir angezeigt, wenn ein neues Update bereits zur Installation steht. Zum Aktualisieren startest du dieses direkt aus dem App Store heraus. Führe dieselben Schritte aus, wenn du DAZN auf deinem Smart-TV aktualisieren möchtest. 

Wie viele Geräte kann ich bei DAZN gleichzeitig nutzen?

Du kannst bei DAZN zwei Geräte gleichzeitig nutzen. Insgesamt können sechs Geräte registriert werden, aber nur auf zwei ist ein paralleler Stream möglich. Wenn der DAZN-Fehlercode für zu viele Geräte erscheint, dann läuft anscheinend noch ein dritter Stream, den du schließen musst. Das erkennst du an dem DAZN Fehler „Du streamst bereits auf einem anderen Netzwerk“. 

Wie viele Personen können DAZN nutzen?

Insgesamt können bis zu sechs Personen DAZN nutzen: Jedoch kannst du mit einem Abo nur auf zwei Geräten gleichzeitig streamen. DAZN selbst verbietet das Account-Sharing in seinen AGB – es gibt derzeit jedoch keine Sperren dagegen. 

Warum funktioniert DAZN nicht mehr auf Samsung TV?

Wenn DAZN nicht mehr auf deinem Samsung TV funktioniert, dann könnte das an einer veralteten Version liegen. Prüfe, ob es ein Update für die App gibt und führe dieses durch. In den meisten Fällen ist das die Lösung für das Problem.

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

Unser Testsieger

  • Testsieger aus fast 40 Anbietern
  • Bestes VPN für Streaming
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Server in 105 Länder

Ähnliche Artikel

DAZN mit VPN günstiger buchen: So geht’s 2024

DAZN ist ein beliebter Anbieter für Sport und Live-Events. Auf der Streaming-Plattform schaust du nicht nur Fußball, sondern auch Basketball, Football, die Tour de France und viele Sportarten mehr. Viele Nutzer ärgern sich jedoch über den Preis von DAZN –

Weiterlesen »

ITV Live-Stream in Deutschland empfangen mit VPN 2024

Der britische Sender ITV bietet dir ein breites Sortiment an Unterhaltungsinhalten. Praktischerweise gibt es sogar einen ITV Live-Stream im Internet. Dieser steht allerdings nur Zuschauern aus Großbritannien zur Verfügung. Möchtest du den Sender auch in Deutschland empfangen, brauchst du ein

Weiterlesen »
Featured Image Disney Plus Deutschland

Disney Plus Deutschland: Kosten, Angebote & mehr 2024

Disney Plus hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Streaming-Dienste in Deutschland entwickelt. Das liegt vor allem an dem erstklassigen Sortiment und die exklusiven Highlights. Es erscheinen regelmäßig hochkarätige Neuerscheinungen bei Disney Plus, weshalb sich ein Abo

Weiterlesen »

ProSieben im Ausland schauen 2024: So geht’s

Du bist ein großer Fan von ProSieben? Solange du in Deutschland bist, kannst du online einfach den Livestream auf der Website nutzen und den Sender im Internet streamen. Sobald du verreist, ergibt sich jedoch ein Problem: ProSieben ist im Ausland

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ExpressVPN Angebot

PrivacyTutor-Leser erhalten bei ExpressVPN aktuell 3 Monate kostenlos*.